Sie sind hier: START » Verein » Mitglied werden

Unsere Online-Anmeldung

Bald ist die Anmeldung wieder möglich

In letzter Zeit hatten wir die Online-Anmeldung für unseren Verein pausieren lassen. Es gibt eine Menge organisatorische Änderungen . Der Wechsel des Landesverbandes, eine neue Vereinsverwaltungslösung und die Corona-Krise sind die Gründe dafür. In Kürze wird die Anmeldung wieder scharf geschaltet und wir können wieder neue Mitglieder aufnehmen.

Tipp: Meldet Euch doch schon mal für den Newsletter an. Wir schreiben einen Newsletter, sobald die Anmeldung wieder funktioniert.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Ruhrstadt-Imker e.V.. Über die Inhalte und Zwecke des Vereins wurde ich informiert. Die Satzung des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen und unterstütze diese. Diese kann im Bereich "Satzung" online betrachtet und heruntergeladen werden.